29 November 2015

PRAXISUMZUG IM JANUAR 2016

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass meine Praxis im Januar 2016 umziehen wird!

Die neue Adresse ist der HOHENSTAUFENRING 53 (Ecke Beethovenstraße), 50674 Köln. Die neue Praxis ist mitten in der Kölner Innenstadt und nur einen Katzensprung von der aktuellen Praxis gelegen, so dass es für Sie kaum eine Umstellung sein wird, im Gegenteil - noch mehr Vorteile für Sie: sehr prominent, zentral und sehr gut erreichbar gelegen. Die neuen Räume sind schöner und größer. Es gibt viele Parkmöglichkeiten in der Nähe: auf dem Yitzhak-Rabin-Platz direkt vor dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz, Parkhäuser und die üblichen Parkslots der Innenstadt. Rudolfplatz und Zülpicher Platz bieten Ihnen außerdem sehr flexible Bahnanbindungen. Die Barrierefreiheit ist, wie auch in der alten Praxis vorhanden, durch einen Aufzug gegeben.

Das genaue Umzugsdatum gebe ich in Kürze bekannt! Ich denke, dass wir uns alle hier sehr wohl fühlen werden! Alles Liebe, Ihre Sabine Schmitz 

www.chinamed-koeln.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen