08 Juli 2014

Akupunktur statt Medikamente


Oft ist es der Fall, dass Medikamente oft nur kurzfristig helfen, aber die Krankheit besteht weiter. Viele Patienten sind mit ihrer Behandlung unzufrieden. Ein Umdenken kann sich lohnen, denn Akupunktur kann eine effektive Hilfe für die Patienten sein und dass ohne das lästige Nebenwirkungsspektrum der schulmedizinischen Medikamente usw. 

Akupunktur wird sehr effektiv bei Schmerzsyndromen wie Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne usw. eingesetzt. Aber auch andere Beschwerdebilder werden oft mit Akupunktur behandelt. Auf dem Foto dargestellt noch ein anderes, eher seltenes Bespiel: Dieses kleine Mädchen kam mit einer geistigen Behinderung zur Welt. Mittels Akupunktur versuchen die Ärzte (hier in einem Chin. Hospital) in diesem Fall, das Beschwerdebild zu verbessern. Wobei ich sagen muss, dass das Mädchen sehr sehr tapfer war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen