05 September 2015

Unglaublich, aber wahr - in 2 Wochen treffe ich die Chinesische Vizepremierministerin

Ich freue mich, denn heute habe ich die Einladung zur Preisverleihung des "China Unlimited Creative Contests" im Rahmen des EU-China High-Level People-to-People Dialogue's (HPPD) erhalten.

Ich bin auf der Shortlist für den Fotowettbewerb und bin unter den ersten 10 von 510 Bewerbern. Die Preisverleihung wird von der Chinesischen Vizepremierministerin Liu Yandong geleitet und findet in 2 Wochen in Brüssel statt. Alle Werke, die shortgelistet sind, werden ausgestellt und kommen in ein Buch. Des weiteren werden sie auf Veranstaltungen und zum kulturellen Austausch verwendet...


Ich möchte mich bei all denen bedanken, die für mich gevotet haben. Insbesondere möchte ich mich bei meinen Chinesischen Freunden bedanken, denen das alles sehr am Herzen lag. Ganz spezieller Dank geht an meine Professorin Ma Lili, die am letzten Tag noch einmal um viele Stimmen für mich geworben hat.

Es ist im übrigen das Bild des Hangzhou West lakes geworden… Schicksal, nicht war?

Ihre, Sabine Schmitz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen