12 Juni 2014

Die TDP-Lampe - "Chinalampe"


In der Praxis werde ich immer wieder nach der Wirkung und der Zusammensetzung der "TDP-Lampe" gefragt. Da kürzlich auch hier auf der Seite danach gefragt wurde, nehme ich das gerne als Anlass, etwas ausführlicher darüber zu schreiben.


Die TDP-Mineralienplatte enthält eine Vielzahl von Mineralien und Spurenelemente wie u.a. Lithium(Li), Magnesium(Mg), Phosphor(P), Fluor(F), Kalium(K), Selen(Se), Titan(Ti), Eisen(Fe), Mn(Mangan), Zn(Zink), Co(Cobalt), Ni(Nickel), Cu.(Kupfer) und Cd(Cadmium) usw. Das Wärmespektrum der TDP-Lampe ist somit einzigartig. 

Wärme steigert Stoffwechselprozesse und fördert die Durchblutung. Die Lampe stimuliert mit intensiver lokaler Wärme die Akupunkturpunkte und erreicht ebenso innere Körperbereiche. Die Energiewellen der Mineralienplatte werden vom Körper aufgesogen und stellen das Gleichgewicht wieder her, denn Bioelektrizität ist eine wichtige Voraussetzung für die energetische Regelung aller Körperfunktionen. 

Die Wärme der TDP-Lampe kann man nicht mit anderen Wärmeformen vergleichen, da eine erwärmte Kristallschicht aus speziellen Mineralien in eine einzigartige physiologisch wirksame Wärmeart (energiearm, mild) umformt. Also ganz anders als z. Bsp. Infrarot-Lampen.

Foto von mir: TCM-Hospital Hangzhou, China

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen