27 Juli 2016

EINE REISE NACH BEIJING

Ich freue mich, denn gestern habe ich offiziell meinen Reisegutschein über ein Flugticket nach Beijing von Hainan Airlines bekommen. Was für gute Nachrichten! 
Vielleicht erinnern Sie sich, ich hatte den "China Unlimited Creative Contest", Kategorie Foto im Rahmen des EU-China High-Level People-to-People Dialogue's (HPPD) im September 2015 gewonnen. Die Preisverleihung wurde von der Chinesischen Vizepremierministerin Liu Yandong geleitet und fand in Brüssel statt. Ziemlich aufregend war das alles und wird dann wohl im nächsten Jahr mit einer schönen Kulturreise nach Beijing enden. Das *wann* ist noch unklar, aber ist noch genügend Zeit, das zu entscheiden und sich schöne Plätze auszusuchen...
Alles Liebe
Ihre, Sabine Schmitz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen