22 September 2018

:: HALLO DEUTSCHLAND ::

Eine Reise ist zu Ende und Deutschland hat mich wieder! Es war mal wieder eine spannende Zeit mit vielen interessanten Eindrücken und wertvollen Erfahrungen, tollen Begegnungen und wunderschönen Momenten. Wie sehr habe ich mich über das Wiedersehen mit meinen Lehrern und meinen unglaublich treuen und zuverlässigen Freunden gefreut. Und nicht zu vergessen, meine Buchvorstellung! Alle waren so sehr gespannt und waren froh, das Buch letztlich in den Händen zu halten, da doch viele von ihnen diesen Weg mit mir gemeinsam gegangen sind, wenn bei meinem Chinesisch Unterstützung von Nöten war. Bis zur nächsten Reise und zum nächsten Wiedersehen!
Ihnen allen ein schönes und erholsames Wochenende. Ihre Sabine Schmitz 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen